• Jobs Job bei Deutsche Bahn

Deutsche Bahn

Aus- und Weiterbildung

Nach-/Anpassungsqualifizierung zum Gesellen im Bereich Elektro/Metall (mit HWK Abschluss) Deutsche Bahn München Reparatur von ICE-Triebfahrzeugen; Selbständiges Suchen und Beiseitigen von Fehlern; Erledigung der anstehenden Aufgaben im Team.

Nach-/anpassungsqualifizierung Zum Gesellen Im Bereich Elektro/metall (mit Hwk Abschluss)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Die Db Fernverkehr Ag Am Standort München Und Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben Nach Der Fachqualifizierung: - Reperatur Von Ice-triebfahrzeugen - Selbständiges Suchen Und Beiseitigen Von Fehlern - Erledigung Der Anstehenden Aufgaben Im Team - Schriftliche Erfassung Der Ergebnisse - Arbeitsort Nach Der Fachqualifizierung: Ice Werk München Oder Frankfurt Ihr Profil: - Personen Mit/ohne Migrationshintergrund Mit/ohne Gesicherten Aufenthaltsstatus Die über Eine   Abgeschlossene Ausbildung Im Elektro- Oder Metallbereich Im Ausland Verfügen - Sowie Personen Die Mehr Als 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Als Elektriker   Metallbauer Oä Gesammelt Haben Jedoch über Keine Abgeschlossene Berufsausbildung Verfügen - Bereitschaft Für Eine Max 12-monatige Qualifizierung In Hamburg Die Mit Dem Erwerb Eines Anerkannten   Gesellenbriefes Der Handwerkskammer Abschließt (unterkunft Und Reisekosten Werden Gestellt) - Grundkenntnisse In Der N Sprache (mindestens Sprachlevel B1)  Diese Maßnahme Ist Keine Weiterbildung Sondern Richtet Sich An Personen Ohne Abgeschlossene Berufsausbildung (ohne Gesellenbrief) Jedoch Mit Erfahrung Im Bereich Elektro Und Metall Und An Personen Mit Nicht Anerkanntem Ausländischen Berufsabschluss Im Bereich Metall/ Elektro Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Db Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 206968 Db Mobility Logistics Ag Personalgewinnung Bewerbermanagement Professionals Postfach 40 734 10064 Berlin Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Nach-/Anpassungsqualifizierung Zum Gesellen Im Bereich Elektro/Metall (mit HWK Abschluss) Reparatur Von ICE-Triebfahrzeugen Selbständiges Suchen Und Beiseitigen Von Fehlern Erledigung Der Anstehenden Aufgaben Im Team München

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Kundenberater für Privat- oder Individualkunden (m/w/d)
   Sparkasse Chemnitz - Anstalt des öffentlichen Rechts (Chemnitz)

Hilfskraft für die Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)